Menü

14.05.2014

Review: Mango Blumen-Kleid aus China

Aloha ♥
Meine zweite Bestellung bei dresslink.com ist bei mir eingetroffen und nun zeige ich euch das Teil, auf das ich mich am meisten gefreut habe (:


Allgemeines
Preis : EUR 08,06 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Das Kleid gibt es auch für 10,45€ inklusive Versand bei eBay : Hier klicken
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 13.05

Größe
Gekauft habe ich das Kleid in der Größe L. Leider finde ich das es viel zu locker sitzt und generell nicht so schön fällt, wie ich es mir vorgestellt habe. So sieht das ganze aus, wenn ich es mit Größe 38 trage:



Qualität
Das Kleid ist super verarbeitet. Die Nähte sind sehr ordentlich. Der Druck ist hochwertig. Das Kleid zieht keine Fäden. Allerdings ist das Kleid aus Polyester und daher absolut ungeeignet für Sommer. Ich hatte es 10 Minuten für die Fotos an und mir lief am Rücken schon der Schweiß runter. Ich hatte es eigentlich für meinen Ägypten Urlaub gekauft, aber das kann ich jetzt vergessen.

Sonstiges
Das Kleid hat ein Schild eingenäht auf dem "asos ms" steht. Da ich mich mit Asos Kleidung leider überhaupt nicht auskenne, weiß ich nicht ob es diesen Schriftzug überhaupt gibt. Ich habe das Kleid, aber mal bei Asos gesucht und siehe da; das Kleid gibt es bei Asos für 63,24€ ( Hier klicken ).




Empfehlung?
Das Kleid ist wirklich schön und gut verarbeitet. Da es das Kleid für ca. 63€ bei Asos gibt und ich 8,06€ bezahlt, würde ich eigentlich sagen, dass ich euch das Kleid empfehlen kann. Allerdings kann ich das leider nicht, da es als Sommerkleid deklariert, dafür aber absolut ungeeignet ist. Ich werde es wahrscheinlich auch wieder verkaufen.

Love,


Kommentare:

  1. Also ich finde auch das es etwas zu locker sitzt. Du hast eine tolle Figur aber die geht in dem Kleid irgendwie verloren.
    Ansonsten ist es aber ein schönes sommerliches Kleid und für den Preis kann man absolut nichts sagen.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön, schade das es so ungeeignet für den Sommer ist, für was Anderes kann ich es mir leider auch nicht vorstellen, außer vllt abends zum Essen gehen an einem lauen Sommerabend? Mir gefällt es sehr gut, wie du hier deine Einkäufe immer präsentierst, sind immer schöne Sachen dabei und so einiges landet auf meiner Beobachtungsliste und sicher einiges auch in meinem Kleiderschrank ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das Kleid nicht wirklich passt. Ich finde auch, dass es nicht richtig sitzt. Eigentlich ist es richtig schön...
    Schön, dass du mit deinen Produktvorstellungen so ehrlich umgehst.
    Liebste Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so super-günstige Teile irgendwie immer etwas suspekt - muss da immer an die Leute denken, die das zusammennähen und vielleicht einen Cent daran verdienen.
    Trotzdem finde ich es sehr schön und es steht dir gut! Schade dass es nicht richtig passt.

    Hast du vielleicht Lust, an meinem Giveaway teilzunehmen? Morgen endet es. Du bist herzlich eingeladen! :)

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. steht dir, aber mein Fall wäre es nicht :P

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus. Daumen Hoch :)

    Liebe Grüße xx
    missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass das Kleid nicht richtig sitzt, ich finde das Muster wirklich unglaublich schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    das ist ja ärgerlich mit dem Material.Stand das denn nicht dabei? Ich lege immer viel Wert auf bestimmte Materialzusammensetzungen, wenn diese nicht angegeben wären, würde ich glaube ich erst gar nicht bestellen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen