Menü

18.05.2014

Review: High Waist Röcke

Hallöle ♥
Ich hoffe, dass geplante hochladen hat geklappt und ich kann euch sonnige Grüße aus Ägypten schicken :) Ich stelle euch passend dazu einen meiner Sommertrends 2014 vor: High Waist Röcke !


Als erstes zeige ich euch, wo ich die Chiffon Röcke gekauft habe.


Allgemeines
Preis : EUR 02,86 zuzüglich Versand
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 13.05


Allgemeines
Preis : EUR 05,60 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 08.03 – Versendet am 10.03 – Angekommen am 28.03


Allgemeines
Preis : EUR 05,60 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
16 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 27.03 – Versendet am 28.03 – Angekommen am 21.04


Größe
Alle Röcke sind one sized, aber das sollte euch nicht abschrecken, denn sie sind problemlos von 34 bis 40 tragbar, da sie sehr dehnbar sind. Ich selbst trage Größe 38 und finde sie sitzen perfekt. Die Röcke sind außerdem schön lang, dass ich sie trotz meiner Größe (1,78 m) tragen kann.

Qualität
Die Chiffon Röcke sind gut verarbeitet. Ich hatte sie bereits ein paar mal an und hab sie auch mehrmals gewaschen und sie sehen wie neu aus. Keiner der Chiffon Röcke hat chemisch gerochen oder sonstiges.

Empfehlung?
Man kann sich sicherlich schon denken, dass ich euch die Chiffon Röcke empfehlen kann, sonst hätte ich mir selbst keine 3 Stück zugelegt :'D Nur der rosane gefällt mir leider nicht ganz so gut, da er eher kräftig rosa ist und nicht wie auf den Bildern zu sehen zartrosa, aber ansonsten klare Kaufempfehlung!


Nun kommen wir zu meinem Lieblingsrock: Dem Blumen-Rock


Allgemeines
Preis : EUR 07,98 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
4 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 08.03 – Versendet am 11.03 – Angekommen am 17.03

Größe
Auch dieser Rock ist one sized, allerdings denke ich 38 ist wirklich die größte Größe mit der man diesen Rock tragen kann, da er nicht ganz so dehnbar ist wie die Chiffon Röcke. Außerdem ist der Blumen Rock der kürzeste von allen – leider. Man sieht es nicht unbedingt auf dem Tragebild oben, aber mir mit 1,78 m ist er ein wenig zu kurz.

Qualität
Der Blumen–Rock ist am besten verarbeitet und auch der Stoff ist sehr dick, ABER der Blumen-Rock hat ein wenig chemisch gerochen als er bei mir ankam.

Empfehlung?
Für kleine Personen definitiv geeignet, allerdings ist der chemische Geruch für mich immer ein klarer Minus-Punkt. Da der Rock aber sehr gut verarbeitet ist und toll aussieht, würde ich ihn dennoch empfehlen.



Und welcher gefällt euch am besten ? (: ♥


Love,


Kommentare:

  1. Die sind alle sehr schön, muss mir auch noch einige bestellen ich liebe High Waist Röcke :) Habe jedoch oft ähnliche Probleme mit der Länge, auch wenn ich noch etwas kleiner bin als du ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe High Waist Röcke und deine sind echt cool :-)
    & sehr gut kombiniert!
    liebste grüße,
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke sehen alle super aus! Das fehlt mir auch noch in meinem Kleiderschrank für den Sommer ;)
    Sehen sehr gut kombiniert aus!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der mit den blumen ist ja nice!
    xo Marilena
    http://www.marilenakamakura.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Röcke sehen toll aus, sollte ich mir vielleicht auch bestellen :)

    lg

    AntwortenLöschen