Menü

05.05.2014

Review: Dresslink Biker-Jacke aus Spitze

Aloha ♥
Ich habe mal bei einem ganz neuen Shop bestellt, der nennt sich "Dresslink.com". Alles zu diesem und weiteren Shops findest du hier:

Aber jetzt kommen wir mal zu einem meiner Lieblingsteile aus dieser Bestellung.



Allgemeines
Preis : EUR 9,89 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 22.04 – Versendet am 23.04 – Angekommen am 28.04
Ich muss dazusagen, dass ich den Expressversand per FedEx gewählt habe und deswegen die Sachen so schnell da waren.

Größe
Ich habe mir die Jacke in XL bestellt, damit ich sie ohne Probleme auch zu bekommen würde. Ich bin nicht dick, aber ich habe eine große Oberweite und da ist das bei Jacken immer etwas problematisch die zu zubekommen. Aber diese Jacke passt mir ohne Probleme und die Arme sind auch nicht zu weit geschnitten.

Qualität
Normalerweise bestelle ich nichts mehr aus Spitzenstoff, da dieser bisher immer schlecht verarbeitet war und nach einmal tragen schon gerissen ist, aber von diesem Stoff hier bin ich absolut überzeugt! Der Stoff ist schön dick und sehr gut verarbeitet.

Empfehlung?
Ich werde mir die Jacke auch nochmal in schwarz bestellen, also JA - Klare Kaufempfehlung.

Love,


Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil!
    Mal was ganz anderes!
    Hätte ich auch gern! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Mit der liebäugele ich schon länger, danke für die Empfehlung ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hä? Nur so wenig bezahlt? Wow muss dort echt vorbei schauen ;)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist soo süß ♥ würde mich über ein Tragebild freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. bei dresslink schaue ich immer total gerne rein. die haben so coole sachen
    auch die jacke gefällt mir super gut

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. die ist so schön. bestell ich mir glaube ich auch gleich :D

    lg

    AntwortenLöschen