Menü

16.05.2014

Review: destroyed High Waist Jeans Short

Hällöööööö'chen ♥
Ich habe heute wieder eine Review für euch. Zu dem Trendteil schlechthin diesen Sommer..

Allgemeines
Preis : EUR 08,54 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 13.05

Größe
Ich selbst trage Größe 38 und habe Größe L bestellt, da die meisten Sachen aus China eine Nummer kleiner ausfallen. Die Maße in der Beschreibung stimmen mit den reelen Maßen überein. Und so sieht das ganze dann getragen aus:

Qualität
Die Shorts ist richtig gut verareitet. Die ausgefransten Nähte machen nicht den Eindruck als würden sie jeden Moment auseinanderreißen, wie das bei meiner H&M Jeans der Fall ist. Sie riecht überhaupt nicht nach chemischen Substanzen.

Empfehlung?
Ich kann euch diese High Waist Jeans Short auf jeden Fall empfehlen! Die Qualität ist super, der Preis unschlagbar und sie sitzt gut, wie ich finde (:

Love,


Kommentare:

  1. OMG die sieht ja hammmeer aus!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. High-Waist ist leider nichts für meine figur, deshalb bleibe ich lieber bei normalen jeansshorts ;) hab vor kurzem auch meine alten jeans zu shorts verarbeitet :D das ist noch günstiger ;D

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne, lässige Shorts. Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Versand war ja super schnell. Die steht die Shorts auch super toll.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  6. krass, das klingt ja mega gut! (:
    bin auch noch auf der suche nach einer schönen (:
    schade nur dass deine fotos leider etwas verzogen sind :/
    liebste grüße (:
    lisa

    AntwortenLöschen