Menü

26.05.2014

Review: Chiffon Shirt mit Schleifen

Aloha ♥
Ich bin nun endlich aus meinem Urlaub zurück und stelle euch heute das Oberteil vor, was ich am liebsten anhatte.


Allgemeines
Preis : EUR 05,97 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
12 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 17.04 – Versendet am 18.04 – Angekommen am 06.05

Größe
Leider ist das Chiffon Shirt nur in "one size" erhältlich. Das Shirt hat zwar eine angegebene Länge von 62 cm angegeben, aber unten einen sehr, sehr engen Bund, sodass es bei mir (Größe 38) eher ein Crop Top ist. Zu einem High Waist Teil kann ich es allerdings ohne Probleme kombinieren und da ich es auch dafür gekauft habe, stört mich die Länge überhaupt nicht.



Qualität
Das Shirt ist gut verarbeitet, ABER an dem Oberteil fehlte an einer Seite das Band, durch das die Schleife entsteht. Also hatte das Oberteil als es bei mir ankam auf nur einer Seite eine Schleife, da ich eine Nähmaschine und weißen Chiffon Stoff zuhause hatte, war das für mich kein Problem. Ich habe einfach das Band entfernt und an beiden Seiten weiße Chiffon Bänder drangenäht, wie auch oben auf den Bildern zusehen.

Empfehlung?
Ich weiß natürlich nicht, ob das mit der Schleife bei meinem Shirt nur eine Ausnahme war, aber auch trotz dieses Mackels bin ich sehr zufrieden mit dem Shirt und kann es definitiv empfehlen (:

Love,


Kommentare:

  1. Ich lese eigentlich hier immer still mit, aber heute muss ich einfach mal was kommentieren. Und zwar finde ich es so toll, dass du dir so viel Mühe mit diesen Reviews gibst. Ich lese die total gerne und wurde durch dich schon oft angefixt was zu bestellen:D Bitte mach weiter so, das sind so hilfreiche Tipps und außerdem kombinierst du die Sachen immer so schön.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig sowas zu lesen :) Das ist nämlich meine Intention euch schöne und vor allem günstige Sachen vorzustellen, wo ihr euch dann denkt: "Das brauche ich auch".

      Danke für dein tolles & liebes Feedback ♥

      Löschen
  2. zuerst habe ich gedacht, dass das Oberteil total durchsichtig ist, da es an der Wand ja schon so aussieht. Siehst toll darin aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist nicht ganz mein Fall, du hast es aber super zu dem Rock kombiniert und es steht dir ganz toll :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  4. kleiderreviews finde ich ja dann doch etwas komisch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Blog geht es um China Shops und günstige Teile, daher die Reviews :)

      Bei H&M Teile und ähnlichem würde das keinen Sinn machen, da stimme ich dir vollkommen zu! :)

      Löschen
  5. Schönes Oberteil und in Kombination mit dem Rock finde ich es sehr schön :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schön, ich liebe solche Chiffon-Oberteile! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Oberteil wirklich süß und es steht dir auch gut, nur hätte ich es nicht zu diesem Rock kombiniert. Irgendwie hätte eine enge Jeans oder ein enger Rock besser dazu gepasst, damit das Oberteil quasi der Eyecatcher bleibt, weißt du?
    Allein vom Aussehen her würde ich das auch gerne haben, aber die Ebay-Qualität hat mich leider nie wirklich überzeugt, sodass ich da kaum mehr Klamotten bestelle :/

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es bei mir eher wie ein crop Top sitzt (siehe Text) ist die Kombination mit normaler jeans oder normalen Rock leider nicht möglich :/

      Löschen
  8. Hübsch! Für mich wäre der Fehler nicht so leicht zu beheben, ich kann nämlich gar nicht nähen :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen