Menü

28.05.2014

Review: Chiffon Crop Top

Hallöle ♥
Da ich nun schon so oft gefragt wurde, wo ich meine Crop Tops her habe, gibt's heute eine Review zu einem meiner Crop Tops (:


Allgemeines
Preis : EUR 09,69 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
8 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 24.04 – Versendet am 28.04 – Angekommen am 09.05

Größe
Das Oberteil war, wie viele Sachen, die aus China kommen, wieder mal one size. Es sitzt aber auch so locker, dass es einer 34-38 passen sollte. Allerdings bin ich so zwiegespalten bei diesem Oberteil. Einerseits finde ich es toll und möchte es behalten, andererseits finde ich es liegt durch meine Oberweite komisch und ich möchte es wieder verkaufen. Ich bin mir da wirklich unschlüssig, ob ich es toll oder doof finden soll..



Qualität
Das Shirt ist gut verarbeitet. Die Nähte sind sauber genäht und zieht keine Fäden. Außerdem hat das Oberteil keinen chemischen Geruch gehabt. Bei Sheinside habe ich aber ehrlich gesagt auch nur ganz, ganz selten mal was dabei gehabt, was schlecht verarbeitet war, deswegen bestelle ich dort eigentlich am liebsten.

Empfehlung?
Ich bin wie gesagt noch unschlüssig. Frauen mit einer kleinen bis normalen Oberweite würde ich das Oberteil SOFORT empfehlen, aber bei Frauen mit großer Oberweite – hm.. Ich denke; probieren geht über studieren (:

Love,


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, mir gefällts :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Also, auf den Fotos sieht es mal sehr hübsch aus =) Aber bei meiner Oberweite würde ich mir auch eher Gedanken um den Sitz machen... schwer zu sagen =/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön, steht dir auch, finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. sieht mega schön aus. Zu dir passte softe, mädchenhafte Look! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Wie du das Top kombiniert hast finde ich echt schön :-) Richtig süß und mädchenhaft :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es wunderschön, mit dem schwarzen Rock noch mehr als mit dem rosanen. das liegt aber vermutlich auch an meinem Faible für schwarz :D
    ich an deiner Stelle würde es behalten :-)
    Liebst, Ellen :-) http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist fast noch süßer als vorherige und es passt - meiner Meinung nach - auch besser zum schwarzen Rock :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Crop Tops :) Bin zwar eher für die Engen, aber das sieht auch kurz aus. Allerdings tendiere ich ja eher zu langen Sachen unten, da oebn ja shcon kurz ist.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. für den preis find ich es ok :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das steht dir wirklich ausgezeichnet
    ich liebe solche oberteile kann sie leider nicht selber tragen, durch meine oberweite sehe ich gerne mal schrecklich aufgedunsen aus in solchen süßen oberteilen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen