Menü

22.05.2014

Review: Beliebte Spitzenbluse aus China

Aloha ♥
Heute gibt's eine Review zu der bekannten Spitzenbluse bzw. Spitzenshirt aus China.


Allgemeines
Preis : EUR 07,98 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Das Shirt gibt es auch bei eBay. Einfach "Lace Top" suchen, dann findet man das ganz schnell :)
Versandzeit :
4 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 08.03 – Versendet am 11.03 – Angekommen am 17.03

Größe
Ich habe eins der "one sized" Shirts gekauft. Bei eBay gibt es die Bluse aber auch mit Größenauswahl. Obwohl es one sized ist kann ich es ohne Probleme mit einer 38 und 75E tragen:


Qualität
Das Shirt hat nicht nach Chemie gerochen, allerdings ist es nach dem ersten Waschen leicht kratzig geworden. Ansonsten ist die Spitze gut verarbeitet und auch die Nähte sind sauber.

Empfehlung?
Ich trage die Bluse oft mit einem anderen Shirt drunter, daher merke ich gar nicht, dass sie kratzt. Aus diesem Grund kann ich euch diese Bluse auch an's Herz legen (:

Love,


Kommentare:

  1. Sieht ganz cool aus wobei es mich ein bisschen an ein Häkeldeckchen erinnert. Ich finde aber du hast die Bluse schön kombiniert und dir steht sie sehr gut. Für mich wäre es eher nichts.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So als Einzelstück hätte ich sie vermutlich nicht gekauft, aber so wie du es kombiniert hast, sieht es wirklich toll aus!

    Liebe Grüße Anki
    http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Preis ist ja Super. Sonst gibt es nur für mindestens 25€ zu kaufen. Aber sieht sehr schön aus:)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut, meins ist leider nie angekommen ;) Mittlerweile bin ich aber auch gar nichtmehr so scharf drauf :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei welchem Anbieter hattest du bestellt ? =)

      Löschen
  5. ich finde die Bluse schön und sie betont so toll deine Figur :D bei solchen Posts bekomme ich immer den Drang joggen zu gehen :D

    Liebste Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist echt schön, aber machst du dir keine gedanken zu den arbeitsbedingungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste man sich bei allen Sachen Gedanken wegen den Arbeitsbedingungen machen /: ich hab auch schon öfter zara teile direkt aus China für 7-10€ bestellt, ob ich jetzt 100€ ausgebe weil ich's direkt bei zara kaufe oder 7-10€ und direkt in China macht im Hinblick auf die Arbeitsbedingungen LEIDER kein Unterschied /:

      Löschen