Menü

13.05.2014

Outfit: Chiffon. Rose. Primark. Leather.



Kleid - Primark // Schuhe - Primark // 
Armbänder - Primark // Gürtel - Primark


love,

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich herzallerliebst ich habe sie auch in schwarz und finde für den Preis ein Must Have.
    Ist das Kleid auch von Primark?

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, wie es da auch steht :) hat 15€ gekostet.

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit! :)

    xx Selma

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Outfit hast du dir da bei Primark zusammen gekauft, würde ich auch sofortz so anziehen :)
    Fehlt nur noch der Sommer. Zumindest bei uns ist noch sehr verregnet. Da ist es nichts mit Sandalen :(

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön und perfekt für den Sommer! :) Die Schuhe von Primark habe ich auch :D
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das outfit gefällt mir echt gut, vor allem die armbänder sind wunderschön :)
    www.daily-becca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Kleid!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe habe ich auch, aber nur in Beige. & das Kleid ist super schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. süßes kleid! mir leider insgesamt zu rosa und eintönig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ja nicht jedem gefallen (: dennoch danke für dein Feedback ♥

      Löschen
  9. Mir gefällst richtig gut! Die Schuhe sehen richtig süß aus :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  10. super süße Sachen! Und eine tolle Figur meine Liebe(:

    AntwortenLöschen
  11. wie meinst du das mit der mobilen Version?

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das Outfit fast komplett perfekt! Außer den Perlenkettchen (Geschmackssache) gefällt mir alles sehr gut und es ist sehr stimmig! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wirklich stimmig. Auch wenn viele Primark verhöhnen, oft findet man tolle Sachen und es muss eben nicht jedes Kleid das man sich kauft gleich 50 € aufwärts kosten.

    http://affenhundbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch.
    Das Outfit hast du wirklich super zusammen gestellt.
    Es harmoniert alles so toll mit einander.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen