Menü

31.05.2014

Flops des Monats - Mai 2014

Hallöle ♥
Heute kommen wir mal zu einer ganz neuen Kategorie in meinem Blog. Naja gut ganz neu ist das nicht, es ist immernoch eine Art Review, aber eben eine besondere. Da ich noch genug schöne Teile habe, die ich euch zeigen möchte, will ich nicht ausführliche Reviews zu den Teilen machen, die ich euch sowieso nicht empfehlen kann. Deswegen gibt's heute meine "Flops des Monats". (:

Übrigens könnt ihr einfach auf ein Bild klicken für eine vergrößerte Ansicht! (:

Blusen & Oberteile






Allgemeines
Preis : EUR 05,70 zuzüglich Versand
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 13.05





Allgemeines
Preis : EUR 05,26 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.05 – Versendet am 08.05 – Angekommen am 13.05




Allgemeines
Preis : EUR 06,59 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken 
Versandzeit : 
3 Tage (Werktage Montag - Freitag) 
Gekauft am 22.04 - Versendet am 23.04 - Angekommen am 28.04


























Da alle 3 Artikel die selben positiven und negativen Punkte hatte, habe ich diese zusammengefasst. 

Positiv
    + kein Chemiegeruch
    + zieht keine Fäden
    + gut verarbeitet
    + Maße stimmen mit der Beschreibung überein
Negativ
    - Durchsichtig, was weder beschrieben, noch auf den Bildern zusehen war

Fazit
Da alle drei Teile total durchsichtig sind und mir außerdem überhaupt nicht passen, sind sie für mich untragbar und somit ein totaler Flop.


Kleider





Allgemeines
Preis : EUR 09,06 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken 
Versandzeit : 
3 Werktage (Werktage Montag - Freitag) 
Gekauft am 22.04 - Versendet am 23.04 - Angekommen am 28.04






Allgemeines
Preis : EUR 06,48 zuzüglich Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
3 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 22.04 – Versendet am 23.04 – Angekommen am 28.04 




















Auch die beiden Kleider hatten die selben positiven und negativen Punkte.

Positiv
    + kein Chemiegeruch
    + zieht keine Fäden
    + Spitze bzw. Perlen gut verarbeitet
Negativ
    - Maße stimmen nicht mit der Beschreibung überein, in Hinblick auf die Länge

Fazit
Beide Kleider waren bei meiner Größe von 1,78 m zu kurz. Das Perlenkleid war eher ein Pullover bei mir und das Blumenkleid war nur mit ziehen gerade lang genug für ein Foto. Für Mädels mit einer Größe von maximal 1,65 m sehr empfehlenswert, für alle Mädels die größer sind, leider ein totaler Flop und nicht zu empfehlen!


Wie gefällt euch denn meine neue Kategorie "Flops des Monats" ? Zu viel auf einmal oder besser als ausführliche Reviews zu Teilen, die ich euch nicht empfehlen kann ? (:

Achso: Alle Teile findet ihr ab jetzt auch auf meinem Kleiderkreisel Account, da ich sie verkaufen möchte. Einfach hier klicken  :)
Love,



Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid mit den Blumen und die Bluse mit dem Muster auf dem Rücken sind wirklich sehr schön! Ich bin 1,65 groß :)

    Aber durchsichtige Blusen trage ich auch nicht so gerne, ich habe auch eine und muss immer irgendetwas passendes darunter anziehen, damit es aussieht.
    Hast du denn auf dieser Internetseite auch schon einmal positive Erfahrungen gemacht und die Kleidung behalten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, viele positive Erfahrungen habe ich da auch schon gemacht. Ich bestelle da nur soooo viel, dass meine schlechten Erfahrungen meist auch von dort kommen, aber so ist das nunmal mit so günstigen Teilen. Darum mache ich hier auf meinem Blog diese Reviews, damit ihr nicht auf gut Glück kaufen müsst :)

      1. Mango Kleid , was aber von Dresslink kam: http://perlenzucker.blogspot.de/2014/05/review-mango-blumen-kleid-aus-china.html
      2. Biker Jacke aus Spitze: http://perlenzucker.blogspot.com/2014/05/review-dresslink-biker-jacke-aus-spitze.html
      3. Video mit verschiedenen Teilen, die mir gut gefallen haben + FAQ zu dresslink: http://perlenzucker.blogspot.com/2014/05/video-dresslink-shopvorstellung-haul.html

      Löschen
  2. Finde alles sieht eigentlich total super auf den Bilder aus, aber so krass wie man den Kleiderbügel durchsieht, kann man das ja leider wirklich kaum anziehen :)
    Das Kleid mit der Schleife ist sehr schön, bis 1,63m, vielleicht würde es mir passen :D
    Finde die Rubrik "Flop des Monats" generell sehr interessant zu lesen, würde jetzt zum Beispiel auf keinen Fall was weißes bei dem oben verlinkten Versand bestellen!

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann man das nie so pauschalisieren, da ich auch schon einige Blusen bestellt habe, die wirklich toll aussahen :) Das hier soll so ein grober Leitfaden sein und zeigen, worauf man achten sollte, wenn man solche günstigen Teile bestellt :)

      Löschen
  3. Soooo billig, das Ganze???
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oweh, ich hoffe, du hast nicht jeden Monat so viele Flops =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich bestell ja auch so 30 Teile im Monat :'D da passiert das schonmal :)

      Löschen
  5. Ach schade, so viele Fehlkäufe, das war bestimmt frustrierend für dich. Aus diesem Grund bin ich sehr vorsichtig, wenn es um online-Bestellungen geht. Auch der seeehr günstige Preis würde mich verunsichern. Ich hoffe, dass du die Teile schnell wieder loswirst (hübsch sind sie ja) und dir vom Geld etwas Schönes kaufen kannst :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid mit dem Blumen ist richtig toll!
    & die Idee mit ''Flops des Monats'' finde ich auch gut.
    Daumen hoch!

    http://alinacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Kategorie. Du schreibst richtig gut, so das man Spaß und freude am lesen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Post gut.
    Sehr übersichichtlich.
    Sachen aus dem Internet sind immer riskant, wenn man nicht anprobieren kann :/
    Schade drum!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kategorie sehr gut! Ich fürchte mit der Größe hat man bei Chinashops immer ein Problem. Das hat mich mit meinen 1.71 bisher auch immer abgeschreckt, dort zu bestellen. Das mit dem "Durchsichtig sein" ist auch immer so ein Problem bei weißen Kleidungsstücken. Ich glaube ich habe bisher noch kein einziges gefunden, das wirklich Blickdicht war. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du an all meinen anderen Posts siehst mache ich aber auch 90% positive Erfahrung mit China Shops :)

      Löschen
  10. Ich finde es immer so arg, dass die Klamotten soooo billig sind. Ich muss in den nächsten Tagen echt mal schauen, ob ich was bestelle :)
    Das Kleidchen mit der Schleife ist so süß.
    Liebst, https://m.facebook.com/dilanerguul ODER
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich muss mich gerade echt zusammen reißen, aber...Boah, wie dreist! Eigentlich hättest du die Sachen doch zurück schicken können, oder? Es wurde Kleidung ver- und gekauft und keine wichtigen Informationen übermittelt...Davon abgesehen, dass die weißen Blusen echt Hammer aussehen - wenn man nicht weiß, dass sie durchsichtig sind, ist das so fies! Es gibt ja einige Shirts und Blusen, die weiß und nicht besonders blickdicht sind, aber das hier... Find ich sehr erschreckend und habe ich auch so noch nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin!

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen