Menü

01.05.2014

Review: Vokuhila / High-Low Röcke

Hällö'chen ♥
Ich habe seitdem ich in China Shops stöbere meine Leidenschaft zu Vokuhila Röcken und Kleidern entdeckt. Heute zeige ich euch mal meine kleine "Sammlung" an Röcken, was sie gekostet haben und wo ich sie herhabe.

Den Anfang machen meine Röcke mit denen alles begann :'D


Schwarz & Leo


Allgemeines
Preis : EUR 5,47 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
14 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 08.03 – Versendet am 10.03 – Angekommen am 28.03

Größe
Die Röcke sahen als sie ankommen total klein aus, aber sie sind extrem dehnbar, also locker von 34-38 tragbar. Bei mir mit einer 38 sitzt es noch angenehm, daher denke ich bei einer 40 würde es schon einschneiden.

Qualität
Ansich sind die Röcke von guter Qualität, aber der Leo Rock ging an der Naht schon auf. Da ich eine Nähmaschine besitze, war das natürlich kein Problem, aber es sollte auf jeden Fall erwähnt werden. Ich habe dem Verkäufer diesen Mängel mitgeteilt und dieser hat mir umgehend den gesamten Kaufpreis erstattet – absolut super!

Empfehlung?
Da ich trotz des sehr kleinen Mangels mein Geld erstattet bekommen habe, kann ich euch beide Röcke vorbehaltlos empfehlen.


Nude


Allgemeines
Preis : EUR 8,37 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
5 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 16.04 – Versendet am 17.04 – Angekommen am 24.04

Größe
Der Rock ist etwas vorne kürzer als die anderen, die ich euch oben vorgestellt habe. Ich würde sagen, die Größe entspricht einer 36-38.

Qualität
Der Rock hat mit die beste Qualität, da der Gummizug am Bund in den Rock übergeht und nicht einzelnd dran genäht wurde. Der Stoff ansich ist aber derselbe und dadurch ist der höhere Preis leider nicht gerechtfertigt.

Empfehlung?
Wer schnell noch einen High Low Rock benötigt für den ist der Rock aus Großbrittanien definitiv eine Alternative. Ich bin jetzt auch nicht enttäuscht von dem Kauf und würde den Rock auch nicht mehr hergeben, allerdings würde ich auch nicht noch einmal diesen Rock in einer anderen Farbe bestellen.


Mint


Allgemeines
Preis : EUR 4,34 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
13 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 07.04 – Versendet am 08.04 – Angekommen am 25.04

Größe & Qualität
Die Größe und Qualität ist dieselbe wie bei den ersten beiden Röcken.

Empfehlung?
Der Rock ist günstig , hat eine tolle Qualität und ist der günstigste Rock von allen, daher bin ich am meisten überzeugt und kann euch diesen hier wirklich an's Herz legen. Außerdem ist die Farbe einfach umwerfend!

Love,



Kommentare:

  1. Die sind ja wundervoll ♥ Wie heißt denn der Händler bei dem du bestellt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren unterschiedliche Händler :) klick mal bei "link :" auf "hier klicken" :)

      Löschen
  2. Ich habe dort eher Tüllröcke bestellt :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke sehen zwar schön aus, wären aber grundsätzlich nichts für mich. Ich glaube nicht, dass man zu den Preisen wirklich von Qualität sprechen kann. Für 4,34 inklusive Versand möchte ich mir die Arbeitsbedingungen unter denen das >Stück entstanden ist erst gar nicht ausmalen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die Sachen kommen aus Fabriken bei denen auch große modeketten à la zara , h&m etc produzieren - hab auch oft genug China Sachen bestellt die dann ein original h&m oder zara Etikett hatten.

      Hierzulande zahlst du einfach alles noch drauf versandkosten, Transport in die Läden und die Marke. Bestellst du direkt in China bezahlst du lediglich die reine Produktion.

      Löschen
  4. Mint und Nude gefallen mir von der Länge sehr gut :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Röcke!
    Da werde ich gleich auch mal stöbern!
    Liebe Grüße :)
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, gefallen mir sehr gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;*
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich liebe solche röcke, ich habe selbst einen und ein vokuhila kleid. ich würde nie mehr ohne wollen.

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Der Schwarze und der in Mint gefallen mir am besten ♥

    AntwortenLöschen