Menü

11.05.2014

Review: Zara Women Floral Kimono aus China

Hallöle ♥
Wie versprochen gibt es heute noch eine Review zu einem Zara Teil aus China :)


Allgemeines
Preis : EUR 12,13 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit :
15 Werktage (Werktage Montag – Freitag)
Gekauft am 18.04 – Versendet am 19.04 – Angekommen am 10.05

Größe
Die Maße stimmen mit der Beschreibung überein. Gekauft habe ich den Kimono in L, damit er auch schön locker sitzt und das tut er auch.



Qualität
Der Kimono riecht nicht nach Chemie und der Stoff ist auch kein "Blend" – Stoff, sondern hochwertig, wie auch auf den Artikelbildern zu sehen ist der Kimono leicht transparent, aber da ich das wollte und auch erwartet habe, stört mich das nicht weiter. Der Druck ist sehr kräftig und nicht wie bei manchen Teilen blass aufgedruckt.



Sonstiges
Auch der Kimono hat ein eingenähtes Zara – Schild, allerdings hat der Kimono kein echtes Zara – Preisschild, sondern ein Schild auf dem "Zapa" stand, da man das Preisschild sowieso abmacht, finde ich das nicht schlimm.



Empfehlung?
Der Kimono hat tollen Stoff, der Druck ist hochwertig und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich kenne leider den original Kimono nur von Bildern, aber der Kimono, der bei mir ankam, sieht exakt genauso aus und daher kann ich euch den Kimono definitiv empfehlen. Er ist jetzt schon einer meiner Lieblingsteile! :)

Love,



Kommentare:

  1. Sieht sehr außergewöhnlich, aber total toll aus!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist wunderschön! Ich finde es nur schade, dass sie da "Zara" draufdrucken, nur damit es sich besser verkauft.. dabei ist er doch auch so schön genug! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich ja nicht, er kam an und hatte eben dieses Zara Schild :D

      Löschen
  3. Ohhh der ist wirklich schön! :)

    www.selma-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. für den preis kann man wirklich nicht meckern :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Glaube das wäre nichts für mich. Aber irgendwie sieht er ja doch ganz süß aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du findest immer so schöne Sachen bei EBay, sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja absolut süß, hast nen neuen Leser ♥
    Der Kimono sieht top aus :)!

    AntwortenLöschen
  8. ich bestelle auch sehr oft bei asiatischen shops und co :) bis jetzt wirklich nur gute erfahrung gemacht !!

    liebe grüßle von http://bowtifulworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt süß aus :)

    http://mashaschubbach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist wunderschön!
    http://le-yuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Kimono sieht richtig frisch und frühlingshaft aus. Schön leicht und sicherlich super zu allem möglichen zu kombinieren.
    Ich verstehe, dass es eines deiner Lieblingsteile wurde.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen