Menü

29.04.2014

Review: eBay China Metall Gürtel

Aloha ♥
Ich habe mir mal einen ausgefallenen Gürtel gegönnt und berichte euch mal, wie der so ist :D !


Allgemeines
Preis : EUR 08.90 inklusive Versand
Link : Hier klicken
Versandzeit
11 Werktage (Werktage Montag - Freitag) 
Gekauft am 08.03 - Versendet am 10.03 - Angekommen am 26.03

Größe
Die Größe ist durch die Kette hinten verstellbar. Der Gürtel ist allerdings relativ fest, also bei mir (Größe 38) sitzt der Gürtel so:

Qualität
Die Kette ist, obwohl sie so dünn ist, sehr stabil. Man hat nicht das Gefühl, dass sie bei dem ersten Tragen abfällt, sondern auch etwas aushält. Der Gürtel ansich lässt sich auch nicht leicht verbiegen, sondern ist schon recht massiv.

Empfehlung?
Also für den Preis: Auf jeden Fall! Außerdem ist der Gürtel ein echter Hingucker und solche Gürtel sieht man wirklich selten. Ich mag es sowieso nicht rumzulaufen, wie alle anderen, daher kann ich euch diesen Gürtel wirklich sehr empfehlen.

Love,

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus, der Gürtel! Ich hatte leider mit China eBay noch nicht so viel Glück (allerdings mit Kleidung).. überlege auch ob ich mir mal paar Accessoires bestelle... Viele liebe Grüße!

    http://schroederonika.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hattest du nicht auf die Maße geachtet oder was ist schief gelaufen ? =(

      Löschen
  2. Den find ich spitze, den Gürtel :)
    Bin selbst so ein China-Junk, wobei ich bei Klamotten absolut aufpassen würde und lieber 1-2 Größen größer bestelle - die Miniasiaten :D

    Die Farbe des Gürtels find ich sehr schön :)
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe auch gerne mal bei ebay China Shops und muss sagen, mal gibt es schlechtere, mal bessere Teile. Ich denke da muss man einfach Glück haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit :)

    Liebe grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist wunderschön *_* und insgesamt ein sehr tolles Outfit :)
    lg Mari

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht klasse aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon die ganze Zeit nach genau so einem Gürtel auf der Suche :)
    Vielen Dank fürs Posten und Testen!
    Liebe Grüße,
    Frau Porzellan
    (http://www.frau-porzellan.de/)

    AntwortenLöschen