Menü

17.04.2014

Review: eBay China Bikini

Aloha ♥

Ich habe mir zwei neue Bikinis bestellt und das aus China ! Ich war sehr, sehr skeptisch, da mir meist schon Oberteile aus China, aufgrund meiner großen Oberweite nicht passen und dann ein Bikini?


Kosten
Ich habe für die Bikinis zusammen umgerechnet EUR 14.14 inklusive Versand gezahlt und ich denke da kann man wirklich nicht meckern. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich letzte Woche mir einen Bikini bei New Yorker geholt habe, der knapp EUR 25.00 gekostet hat.

Wo kann man die Bikinis für den Preis kaufen? Hier:

Versand
Gekauft habe ich die Bikinis am 19.03. , verschickt wurden sie am 21.03. und sie kamen am 15.04. an. Ich habe also 17 Werktage gewartet (Werktag: Montag - Freitag) bis die Bikinis bei mir waren. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich zweimal Versand gezahlt habe, aber sie zusammen in einem Umschlag versendet wurden. Ich habe dann einen Paypal Konflikt geöffnet und einmal Versand erstattet bekommen.

Größe
Ich habe mir die Bikinis in L bestellt und mir mit einer 75E passen sie tatsächlich! Das hätte ich niemals erwartet. Allerdings fällt der Rote ein kleines Stück größer aus, als der Blaue und sitzt daher noch besser. Die Maße die auf der Seite stehen stimmen auf jeden Fall mit den reellen Maßen überein.

Qualiät
Ich werde die Bikinis wahrscheinlich im Wasser erst im Urlaub testen, aber so fühlen die sich auf jeden Fall qualitativ an. Am besten gefallen mir die Cups, denn die sind nicht ganz steif und auch nicht ganz locker - so ein Mittelding eben - dadurch passt sich der Bikini super an die Figur an. Die Qualität kann auf jeden Fall mit Bikinis von H&M und New Yorker mithalten. Also nur wegen dem Preis leidet hier definitiv nicht die Qualität.

Sonstiges
Die Bikinis können auch als Neckholder getragen werden. Bei beiden Bikinis war ein Band hierfür dabei gelegt, diese können einfach durch einen Haken am Bikini befestigt werden.

Der Verschluss hinten ist auch so ein Haken der in die andere Seite "eingehakt" wird. Dazu ist allerdings zu sagen, dass der Bikini zwar 3 Stufen eingenäht hat, allerdings nur die äußerste bei beiden Bikinis benutzbar ist.



Empfehlung?
Ich kann euch diese Bikinis nur an's Herz legen. Sie sehen toll aus, sitzen super, haben eine gute Qualität und das zu einem super günstigen Preis. Probiert es auf jeden Fall mal aus und seid nicht so skeptisch gegenüber China Sachen ;) ! 


Love,

Kommentare:

  1. Wow die sehen echt toll aus! Danke für den Tipp :)! Wie fallen sie denn unten in L aus? So wie ne 40? LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage 38 unten und sie passen mir - also 38 denke ich.

      Löschen
  2. Hört sich doch ganz gut an =) Mir geht es da meistens ähnlich, um die Oberweite herum spannt es immer, sehr ärgerlich =/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie ganz süß, aber ich wäre skeptisch. Grad bandeau-Bikinis find ich total toll, aber mit meiner Oberweite is das so schon schwer genug, ich könnt mir nie vorstellen, da einfach was aus'm Internet zu bestellen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) und mir haben die zum glück gepasst.

      Löschen
  4. Die sehen ja Hammer aus !!

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bikinis auch super gut, ich habe allerdings meinen Bikini für die kommende Saison schon bei Esprit gefunden. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab für die Saison 4 Stück - ich brauch Abwechslung :D

      Löschen
  6. ok...das Problem mit der Oberweite habe ich definitiv nicht! :D
    (hätte es aber gerne :P)
    Sehen toll aus die Bikinis!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Aaah der rote *.* Ich habe mich soeben verliebt :o
    und die sind wirklich so toll?! Ich habe eine kleine Oberweite aber dafür einen großen Po. Was auch immer sich Gott bei dieser Verteilung gedacht hat... :'D
    Ich glaub, den bestell ich auch^^
    Liebst,
    Ella von http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, richtig schöne Bikinis, und ich glaube ich sollte China eine Chance geben und mir überlegen, den zu kaufen! Ich hab eine eher kleine Oberweite, da rutschen Bikinis ja ganz gerne, aber irgendein Problem gibt es ja immer haha.
    Aber na ja, vielen Dank, Review war toll und ich wollte nochmal sagen dass ich deine Haare total liebe!
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind wirklich schön und super auffällig! :DD Aber es ist schon klar, dass die Qualität dieselbe wie bei H&M, New Yorker, etc.. ist. Das kommt ja alles aus China (oder da aus der ecke ^^)
    Aber hattest du da gar keine probleme mit dem zollamt?

    LG Cookie

    von http://cookieandcrumbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne habe ich nie und ich bestell immer in China. :)

      Löschen
  10. Die Bikinis sehen wirklich toll aus, aus China ist ja immer so eine Sache, aber ich denke das war wirklich ein Glücksgriff :)

    Liebe Grüße,
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Rote ist wunderwunderwunderschön! Da kann man die Zeit am Strand gleich doppelt genießen, wenn man weiß dass alles sitzt und der Bikini auch noch ein absoluter Traum ist - uuuuund das auch noch für einen Schnäppchenpreis ;)

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh.. die Bikinis sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen