Menü

25.04.2014

Review: eBay China Azteken Uhr

Aloha ♥

Früher habe ich nie Uhren getragen und mittlerweile bin ich verrückt nach Uhren und ich habe jetzt meine Sammlung (so kann man es mittlerweile schon nennen) wieder erweitert.



Kosten
Die Uhr hat inklusive Versand EUR 02.17 gekostet - mal wieder ein Schnäppchen! :D

Hier findest du die Uhr:
Azteken Uhr

Versand
Ich habe die Uhr am 27.03. gekauft, am 28.03. wurde sie versendet und am 15.04. kam die Uhr bei mir an. Insgesamt habe ich also 12 Werktage gewartet (Werktag: Montag - Freitag) bis die Uhr bei mir war.

Größe
Ich habe ein wirklich dünnes / kleines Handgelenk und daher muss ich bei den meisten Uhren auch 4-5 Glieder entfernen. Diese Uhr hat ausnahmsweise mal keine Glieder, aber auf der engsten Stufe kann ich sie eigentlich ganz gut tragen. Das einzige Problem an der Uhr: Das Ziffernblatt ist etwas zu groß für mein Handgelenk. Ich finde, dass es etwas komisch aussieht. Das ist aber sicherlich Geschmackssache.


Qualität
Das Ziffernblatt ist schön massiv und auch das Räd'chen an der Seite macht nicht den Anschein, als ob es jeden Moment abfallen würde. Das Kunstlederarmband fühlt sich so erstmal ganz gut an, allerdings ist mir nach dem ersten Mal Tragen aufgefallen, dass sich der Verschluss sehr in das Armband drückt. Ich denke an dieser Stelle wird man zuerst einen Verschleiß feststellen können in Form von abgeriebenen Leder.

Empfehlung?
Wenn man bedenkt, dass die Uhr nur EUR 02.17 gekostet hat, kann ich die Uhr definitiv empfehlen. Wenn das Armband mal abgenutzt aussieht, kann man es zur Not auch einfach austauschen und alleine das Ziffernblatt ist das Geld schon wert. Also ich würde mir die Uhr jederzeit wieder holen.

Love,

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal ein Hammerschnäppchen! Viel Spaß damit ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die uhr in weiß und das atztekenmuster ist s/w. tolle uhr! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das nenn ich mal ein Schnäppchen ;)

    Ich finde es geht, klar das Ziffernblatt ist groß, aber richtig kombiniert sieht es bestimmt super aus! Das Muster ist klasse, gefällt mir gut!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  4. nicht so mein fall, leider.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hier hier hier! Ich entpuppe mich also Chinaebayschnapper-Suchti!!! :) Warte selbst noch auf das ein oder andere Päckchen, in dem sich auch noch Uhren befinden. Allerdings etwas minimalistischer :)

    Zeig uns doch mal deine Uhrenkollektion - das würd mich interessieren :)
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fall ist die Uhr leider nicht. Ich gehe aber auch nie ohne Uhr aus dem Hause. Meine Favoriten sind Momentan ja die von Fossil.
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte garnicht gedacht, dass diese Qualität wirklich gut ist... Kann man sie auch Strapazen aussetzen wie z.B.: Staub und Wasser?

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Ziffernblatt ist ja mal ein ausgefallenes Design.
    Mein Geschmack ist es nicht so.

    Liebe Grüße,
    Swanny von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG wie schön!!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen