Menü

06.03.2014

Review: Luxury for Princess Extensions

Aloha ♥

Ich habe mir neue Extensions bestellt bei "Luxury for Princess" und möchte euch diese heute zeigen und ein paar Worte darüber sagen.



Shop & Auswahl

Der Shop an sich ist total übersichtlich gestaltet. Man hat oben direkt die Navigationsleiste, in der es nicht zu viele Tabs gibt, sondern nur das was man wirklich braucht. Klickt man auf Clip-In-Extensions, hat man verschiedene Auswahlen zur Verfügung. 
- Princess Hair (120g)
- Princess Deluxe (160g) 
- Princess Super Seluxe (220g)
- Princess Glamorous
Der Shop bietet zudem 'Hair Accessoires' an, also unter anderem Pflegeprodukte für die Extensions, sowie Bürsten und ähnliches.

Ich finde auch gut, dass man sich vorher / nachher Bilder anschauen kann. Außerdem hat Luxury for Princess eine eigene Instagram Seite und wenn man den Hashtag #luxuryforprincess bei Instagram sucht, findet man auch viele Bilder dazu, die hilfreich sind beziehungsweise sein können.



Nachteil der Seite: Sie kann nur auf englisch oder niederländisch (heißt das so ? :D) angezeigt werden. Für mich war das kein Problem, aber manche verstehen dann eventuell nicht alles.

Nachteil der Auswahl: Es gibt nur eine Länge, die man erwerben kann! Man kann nur Extensions in 22" / 57,2 cm kaufen. Für mich war das natürlich ideal, weil ich bis dato ausschließlich Extensions  getragen habe die zwischen 50 cm und 60 cm lang waren.


Meine Bestellung

Ich habe die Princess Deluxe (160g) bestellt, da ich sowieso nicht so dicke Haare habe und außerdem noch alte Tressen zur Verdickung zuhause hatte. Meine Bestellung habe ich am 01.03. aufgegeben und sie kam schon am 05.03 an. Also der Versand ging schon mal schnell. Süß fande ich dann die Verpackung, sie war komplett pink, passend zum Princess Look :D.


Als ich die Extensions ausgepackt habe, war ich zunächst positiv überrascht, denn eine Tresse wurde als Probe einzeln dazugelegt, sodass man erst testen konnte, ob einem die Länge gefällt beziehungsweise die Farbe überhaupt zu der eigenen Haarfarbe passt. Das hatte ich so bisher noch nicht! Ich habe schon viele Extensions bestellt, bei haar-lady, ebay (eachbuyer), Haarpracht, Rubin Extensions und und und, da war immer das Problem, wenn man die Extensions ausgepackt hat, konnte man sie nicht mehr umtauschen, aber in der Verpackung konnt man weder die Qualität der Haare, noch die Farbe einschätzen! 
Die "Probe"-Strähne hat gut gepasst und die Qualität, sowie die Länge waren auch in Ordnung, also habe ich den Rest ausgepackt und in meine Haare gearbeitet.



Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, reichen bei mir die 160g vollkommen aus und das was mich dabei verwundert hat war, dass ich nicht mal alle Tressen drin hatte! Auch keine alten Tressen oder sonstiges, dass hat mich natürlich positiv überrascht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit den Haaren. Sie glänzen nicht künstlich. Sie passen super zu meiner Haarfarbe. Die Clips sind hochwertig und richtig fest (nicht wie bei anderen Extensions, dass man die dauernd neu dran nähen muss, bei haarpracht Extensions war das zum Beispiel der Fall). Ich bin einfach richtig zufrieden mit meinen neuen Extensions! ♥


Fazit

Die Extensions von Luxury for Princess sind nicht nur im Vergleich zu anderen Anbietern total günstig, nein, sie haben auch noch bessere Qualität! Die Haarmenge sind trotz kleiner Sets vollkommen ausreichend und die Clips halten super im eigenen Haar. Außerdem ist für Clip In Anfänger eine tolle Anleitung für den Gebrauch und die Pflege dabei. (:

Also zunächst kann ich Luxury for Princess problemlos empfehlen ! 

AKTUELLE REVIEW (NACH 6 MONATEN): Hier klicken


Bis dahin,


Kommentare:

  1. Wie sieht es mit dem Herausnehmen aus? Tut das weh?

    Ich hätte gerne noch ein Vorherbild und wie die Extensions in die Haare gemacht wurden (Kamm, Clip-in,..)

    Kommt aber sicherlich in der nächsten Review! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=GNc6Fw0T6Gc - ich habe bereits ein Video dazu gemacht (: dieses findet man auch hier auf dem Blog (:

      Löschen
    2. Wie heisst die Farbe die du gewählt hast ?

      Löschen
    3. http://luxuryforprincess.com/en/princess-super-deluxe-220g/37-princess-super-deluxe-hair-light-ash-blonde-color-60.html :)

      Löschen
  2. Ich bin ziemlich enttäuscht von Luxuryhair!!
    Auf den ersten Blick alles ok, doch als ich die färben wollte,
    hat das überhaupt NICHT geklappt! Meine Freudin ist Friseurin und wollte die extensions färben doch die farbe wurde nicht vollständig bzw. nicht ganz angenommen, es stellte sich dann sofort raus, dass die Haare eindeutig gemischt wurden sind. Wir haben die Firma daraufhin kontaktiert, doch die nehmen keine Stellung dazu.
    Ich finde das ist eindeutig Betrug, für so viel Geld Kunsthaare kaufen,
    kann die Firma Luxuryhair also hier niemanden empfehlen! Es sind Kunsthaare und keine 100% Menschen Echthaare.
    Somit sollte man erst die Haare testen bevor man sie empfehlt,
    den auf den ersten Blick scheint " immer alles gut zu sein".
    aber wenn man die richtig testet, kommt das Gegenteil heraus.
    Ich bin ziemlich verägert das ich einfach so viel Geld für Kunsthaare ausgegeben haben, obwohl die mit " Echthaar" werben..
    Auch in den Foren habe ich das mehrfach gelesen,
    hätte ich das vorher getan, hätte ich die auch nie bestellt :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schmilzen die dann nicht beim glätten/locken? O: und wieso konnte ich die ohne Probleme blondieren? Vielleicht haben die ihre Qualität verbessert ? (: wann hast du denn ca dort bestellt?

      Löschen
    2. Ihr redet an einander vorbei, CatyBlog4liFe meint die Seite luxury-hair de und Madame Nana luxuryforprincess com!

      Löschen
    3. Es gibt synthetische haare die man glätten und färben kann ich leine luxury for princess habe mir erst gestern wieder welche gakauft aber ich muss eich sagen sie hat recht es ist kein menschen haar wirfe mir von mehreren frisören und einem hautarzt bestätigt es ist synthetisches haar.deshalb glänzt es auch so extrem in der sonne und ich finde man fühlt es aber egal die haare sind trotzdem der hammer.sie sind wie diese perücken die es in lila blau oder grau gibt die momentan so in sind.die kann man ja auch glätten etc

      Löschen
    4. Es gibt synthetische haare die man glätten und färben kann ich leine luxury for princess habe mir erst gestern wieder welche gakauft aber ich muss eich sagen sie hat recht es ist kein menschen haar wirfe mir von mehreren frisören und einem hautarzt bestätigt es ist synthetisches haar.deshalb glänzt es auch so extrem in der sonne und ich finde man fühlt es aber egal die haare sind trotzdem der hammer.sie sind wie diese perücken die es in lila blau oder grau gibt die momentan so in sind.die kann man ja auch glätten etc

      Löschen
  3. Ich habe mich bisher nicht an Extensions ran getraut und dafür müsste ich auch noch ein bisschen sparen.. ;D

    http://fashionfika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Extensions sind leider ziemlich teuer o:

      Löschen
  4. kann mich nur anschließen. Die Haare sind genau so schlecht wie foxylocks, auch die Seite ähnelt sich von den beiden sehr...!?
    Die Spitzen fand ich bei dem 220g Set extrem dünn :/
    An der Seite ist ja eine Probesträhne drinne, die man auch öffnen darf, nur das bringt einem ja nicht viel, denn bei den anderen Anbietern darf man wohl die Verpackung öffnen und die Haare komplett anfassen, nur man darf den " Siegel" oben an den Tressen nicht öffnen soweit ich weiß ;-) Ich finde die haare sehen irgendwie künstlich aus, war einmal damit in der Disco und die haben stark in dem Licht geglänzt,,, als ich die am nächsten Tag dann gewaschen habe war dieser Silikonschutz auf den Haaren plötzlich weg und sie haben sich dann totall strohig angefüllt. Somit kann ich die auch nicht mehr tragen, sehen ziemlich mitgenommen aus und das nach einer Haarwäsche..

    Wie lange hast du die den schon?
    Und welche kannst du mir empfehlen außer Luxuryforprincess, da ich gute extensions suche mindestens 160g oder 200g`?
    kennst du eine Gute Seite ? :) danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe ja schon bei vielen Firmen bestellt und bisher war es immer so : wenn man die Extensions der Verpackung entnommen hat, durfte man sie nicht mehr umtauschen.

      Hast du die Pflegehinweise beachtet, also keine Spülung sondern nur silikonfreies Shampoo genutzt? Und nach dem waschen argan öl auf die Haare gemacht und nur luftgetrocknet? Also generell sind Extensions sehr pflegeintensiv /:

      Hier mal ne Review von mir über eachbuyer, haarpracht und Haar-Lady : http://www.youtube.com/watch?v=9yFtX9ABYdk

      Haarpracht hat ca 5 Monate gehalten (tägliches tragen)
      Eachbuyer hat ca 2 Tage gehalten (tägliches tragen)
      Haar-Lady hat ca 3 Monate gehalten (tägliches tragen)

      Dann habe ich noch bei Rubin Extensions bestellt, die haben eine tolle Qualität aber die Clips sind nicht sehr fest an den Extensions vernäht was ich bei luxury for princess viel besser finde. Das ist eigentlich die einzige Marke die ich wirklich empfehlen kann bisher, also Rubin Extensions. Aber das hier werden sicherlich nicht meine letzten sein (:

      Löschen
  5. sieht toll aus :) habe mich bis jetzt noch nicht an Extensions rangetraut, hauptsächlich weil ich noch keine passende Farbe gefunden habe und meine "eigene" eh immer mal wieder ein wenig variiert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten finde ich da selber einfärben, wenn man eine variierende Haarfarbe hat, also blonde Extensions kaufen und dann färben. Wichtig dabei ist natürlich, dass du Echthaar Extensions kaufst.

      Löschen
  6. ich hab auch clip in extensions :) allerdings hab ich meine damals aus den usa bestellt und bin damit auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    Ja, ich wohne zurzeit noch in einer WG, aber am Juni dann in einer eigenen Wohnung - dazu kommt aber auch noch mal ein WG Ja/Nein Post :D

    Lustig, erst neulich bin ich über den Shop gestolpert und habe mit mir gerungen, ob ich mir Extensions bestelle oder nicht. Ich habe auch schon eine schlechte Erfahrung mit Clip-Ins von einem Onlineshop auf meinem Blog geteilt.. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine clip-ins trotzdem irgendwie künstlich aussahen bzw man hat den Übergang gesehen... Aber schöne Review!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr natürlich aus, hab früher auch welche getragen und sie beim friseur angleichen lassen

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog. Ich bleibe Dir als Leser erhalten. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du mir das mit den Versandkosten erklären (komme aus Deutschland)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Hast du sie per Banküberweisung gezahlt? Mir wurde gesagt, so würde der Versand ewig dauern. Leider konnte ich meine nicht anders zahlen. Ich hoffe sie kommen bald :)

      Löschen
    2. Also ich hab nie länger als ein paar Tage gewartet aber hab auch noch nie per Überweisung gezahlt - denk dran die Post streikt momentan! :)

      Löschen
  12. Hey :)
    Ich will mir unbedingt Clip-ins kaufen weiß aber nicht von welcher Marke.. Kannst du denn nach ca einem Jahr die luxury for princess extensions noch immer empfehlen? Wie lang haben sie bei dir gehalten? Hast du bereits wieder eine andere Marke oder bleibst du bei LfP??
    Ich weiß...viele Fragen :-P Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!
    Lg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=7LHBHHqWI4M - schau mal hier :)

      Eine aktuelle Review zu beiden Marken versuche ich noch in der nächsten Woche online zu stellen! :)

      Löschen