Menü

15.03.2014

Haul: DM März 2014

Hallöle ♥
Ich war nach gefühlten 10.000 Jahren mal wieder bei DM und zeig euch heute mal was ich mir so feines geholt habe. c:


ebelin Glanzbürste
Ihr habt in meinem letzten Post gesehen, dass ich mir neue Extensions geholt habe. Leider sah meine alte Glanzbürste schon sehr mitgenommen aus, daher habe ich mir einfach mal eine neue gegönnt. Bei DM gab's diese Glanzbürsten auch als Paddle Brush ( wie heißt das eigentlich auf deutsch? :D ), für mich natürlich ideal, da die für Extensions einfach super sind. Die Glanzbürste reißt einfach die Haare nicht so raus, wie herkömmliche Bürsten.

taft Powe Haarlack
Wer mein "6 Steps to get Scene" - Video schon gesehen hat, kennt diesen Haarlack bereits. Wer es nicht gesehen hat: So halten auch 'extreme' Frisuren und werden standhaft gegen Wind! Ich liebe den Haarlack einfach, besonders weil er nicht so sehr wie der von Got2be verklebt, sondern auch leicht rauszukämmen ist! (:

Balea Lippen Pflege sensitive
Wenn das Wetter wechselt zwischen warm und kalt, bekomme ich einfach immer rissige Lippen, leider hat mir der Balea Urea Balsam nicht wirklich geholfen, daher dachte ich probiere ich doch mal was anderes aus. Ob es geholfen hat, werde ich euch natürlich berichten.

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske
Ich werde ja ganz oft gefragt, warum ich so wenig Pickel beziehungsweise gar keine Pickel habe und das ist das Geheimnis! Es gibt einfach kein besseres Mittel gegen Pickel. Nachdem man die Maske verwendet hat, kann man schon ein verbessertes Hautbild feststellen - einfach klasse und empfehlenswert!

Balea Anti-Pickel Tagesfluid
Nachdem ich die Garnier Hautklar Maske benutzt habe, brauchte ich auch noch irgendeine Creme. Da ich von den meisten Feuchtigkeitscremes trockene Haut bekomme (klingt blöd ist bei mir aber echt so) habe ich mich für eine passende Anti-Pickel Creme entschieden und bisher kann ich mich darüber nicht beklagen. Meine Haut trocknet nicht aus und fühlt sich den ganzen Tag gut an.

Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste
Da ich nicht jeden morgen die Thermo Maske auftragen kann und auch nicht möchte, habe ich mir mal die Tiefen-Rein Bürste von Garnier gekauft, weil sie nicht nur stark gegen Pickel sein soll, sondern auch durch die Bürste Verschmutzungen und sonstiges abreibt. Bisher bin ich eigentlich jeden Morgen mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.

Balea Seidenglanz Haarmaske
Eins meiner absoluten DM Favoriten! Die Maske wird nach dem waschen ins handtuchtrockene Haar gegeben, wirkt ein und wird dann ausgewaschen. Für mein Haar, was sowieso ziemlich beansprucht wird durch's blondieren, ist es einfach perfekt. Es fühlt sich danach total weich an und glänzt natürlich schön - nur zu empfehlen!

Balea Feuchtigkeitsmaske
Wie oben bereits erwähnt ist meine Haut im Gesicht meist sehr trocken, da Cremes mir nicht helfen und ich mit Masken nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir einfach mal die Feuchtigkeitsmaske von Balea mitgenommen und bin gespannt auf das Ergebnis!

Balea Reinigungstücher und Balea Soft&Clear pflegende Reinigungstücher
Was soll ich da groß zu sagen? :D Die Reinigungstücher sind zum Abschminken und die pflegenden Soft&Clear Reinigungstücher nutze ich zur Nachbehandlung. Andere Reinigungstücher von anderen Marken sind natürlich gleichwertig, aber ich war bei DM und da dachte ich mir, nehme ich doch mal die Balea Tücher mit. Sonst nutze ich eigentlich immer die Reinigungstücher von bebe, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, welche er nimmt. (:


Im Großen und Ganzen war es eine erfolgreiche Shoppingtour durch den DM - Markt.



Kommentare:

  1. die Maske muss ich auch mal ausprobieren! :) ich hab auch sehr trockene haut.. meine Kosmetikerin meinte da würden nur Cremes mit Urea helfen :) kannst du ja mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auch oben schon beschrieben, haben die mir leider nicht geholfen :( - muss zum Teil mittlerweile auch cortison Creme benutzen.

      Löschen
  2. Ich liebe dm :D
    Das Haarspray von Taft hol ich mir auch immer, damit halten auch extrem toupierte Grufti-Haare ;)

    Und wenn ich das so lese, sollte ich auch mal wieder meinen örtlichen DM unsicher machen... :D

    Viele liebe Grüße aus des Teufels Küche
    Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch nicht, dass ich soviel finde, aber das ist die DM Atmosphere :'D Eigentlich wollte ich nur die Haarmaske holen.. Eigentlich.

      Löschen
  3. Die Balea Masken sind wirklich ein Traum. Ich liebe sie und sie sind bei jedem Einkauf dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ja dann jetzt doppelt gespannt drauf. :D

      Löschen
  4. Die Maske habe ich auch, die ist wirklich toll! Und riecht sooo gut... ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Balea Maske? Die Haarmaske? Die Anti-Pickel Maske? :D

      Löschen
  5. die Seidenglanz-Maske hatte ich auchmal, mag ich auch gern

    AntwortenLöschen
  6. hey
    du und dein toller blog wurden von uns für den liebster Award nominiert :)
    wir freuen uns auf deine antworten auf unsere fragen ;)
    viel spaß
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde ja gern mitmachen, aber ich hab irgendwie keine 10 Blogs, die ich nominieren könnte :o

      Löschen